Mein Ziel ist es, originelle und effektive Lösung zu schaffen, die die Botschaften meiner Auftraggeber eindrucksvoll vermitteln. Dabei mischen sich Kreativität und Kundenbedürfnis, Information und Nutzerfreundlichkeit, Recherche und Eingebung – was herauskommt sind passgenaue Lösungen.

MUELLERSGRAFIK - Studio

Wer steckt hinter MUELLERSGRAFIK?

Hallo, mein Name ist Sven Müller. Ich bin die entwerfende Hand, der forschende Geist, vor allem aber der kreative Kopf hinter MUELLERSGRAFIK.DE. Zusammen mit meinen zwei wunderbaren Töchtern lebe und arbeite ich in der zauberhaften Kleinstadt Zittau. Was? Ein Provinzling als moderner Grafiker? Zugegeben – mit Laptop im Starbucks sitzen geht hier nicht. Aber dank der globalen Megavernetzung ist auch „das Tal der Ahnungslosen“ der Ahnungslosigkeit entwachsen – Design aus der Provinz ist mindestens genauso frech und dank der super Luft hier auch viel frischer! Wenn es dann doch mal das Urbane sein soll ist Dresden als schönste Stadt Deutschlands gleich um die Ecke.

Und WAS steckt dahinter?

In unserer Zeit gibt es durch das Internet keine wirklich definierte Grenze zwischen Unternehmungen aus dem ländlichen oder aus dem urbanen Raum. Und das sollte man auch sehen! Es gibt keinen Grund seiner Unternehmung nur weil sie ihren Ursprung nicht in einer großen Stadt hat kein vergleichbares Erscheinungsbild zu geben. Wer weiß schon mit wem Sie es im Internet einmal aufnehmen?


MUELLERSGRAFIK.DE habe ich im Jahr 2015 gegründet um meiner kreativen Arbeit mehr Struktur und Organisation zu verleihen. Et voila… ich stand schonmal auf eigenen Beinen. Naja, zumindest auf einem. Um mit beiden Beinen stehen zu können wurde ich dann 2016 Teil der Marketingagentur ZH2 in Zittau und bin weiterhin als freier Grafiker und Webentwickler tätig.


Ich glaube an maßgeschneiderte Lösungen. Dabei mischen sich Kreativität und Kundenbedürfnis, Information und Nutzerfreundlichkeit, Recherche und Eingebung – was herauskommt sind passgenaue Lösungen. Grafik Design, Webseiten, Logoentwicklung, eine Broschüre, ein Magazin oder ein interaktives Schaufenster? Fordern Sie mich mit Ihren Ideen.




MUELLERSGRAFIK - Studio
MUELLERSGRAFIK - Studio
MUELLERSGRAFIK - Studio